Damit ich nicht alles 100x erzählen muss, habe ich dann mal kurz ein Woed-Dokument aufgesetzt, worin ich die Historie meines Falles schildert und auch darauf hinwies, dass ein wissen wolle, was mit meinem Laptop passiert ist und dass ein Esatzgerät, selbst wenn es besser als mein jetztiger Notebook sei, für mich hohen Aufwand und Zusatzkosten verursachen würde.
Ich meine Folgendes:
- Neuinstallation mit Dualboot: Windows XP / Windows Vista Ultimate
- Installatin Visuam Studio 2005 Team Edition auf XP und Vista, inkl Servicepack
- Installation Office 2007
- Installation MS-SQL 2005 & erstellen der Datenbanken aus den Backups.
- Installation aller sonstigen Programme
- Kopieren der Daten von den alten 2,5"-Festplatten (wie auch immer ich das machen soll)
- Einrichten aller Programme, Mail-Postfächer etc...
Summa Summarum also ca. 8-12 Stunden Arbeit und die Anschaffung eines Adapters um die Festplatten auszulesen...
...wie gesagt... hätte ich meinen alten Notebook zurück (selbst mit defektem Schanier) könnte ich die Festplatten reinstecken und weiterarbeiten...
Ein Neugerät ist also für mich nur die zweite Wahl.
Ich habe das Dokument ausgedruckt, in einen Umschlag gesteckt und beim Interdiscount-Kundenservice vorbeigebracht, mit der Bitte es an die Filialleiterin weiterzuleiten.
Ich würdde am nächsten Tag mit Ihr Kontakt aufnehmen, um einen Termin zu vereinbaren.
Dienstag, 27. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen