Dienstag, 27. November 2007

Ah jetzt ja, eine Insel

Ich habe zwar nicht daran geglaubt, aber tatsächlich, ich wurde von dem Servicemitarbeiter zurück gerufen.
Der nette Herr informierte mich, dass ich ein Ersatzgerät erhalten würde...
...nun... ich machte ihm klar, dass ich gerne wissen wollte, warum mein Notebook nicht zu reparieren sei.
Ich versuchte im zu erklären, dass ein neues Notebook für mich heisst, dass ich das Teil von A-Z neu aufsetzen muss und mir aus diesem Grund grosse Umtriebe entstehen.
Ich möchte eigentlich mein Notebook zurück, da es ja keinen technischen, sondern nur einen mechanischen Defekt hätte.
Er versprach mir dies nochmals abzuklären und sich wieder zu melden.
Zwei Stunden später hatte ich ihn wieder am Draht.
Er konnte mir zwar nicht erklären, wo mein Notebook sei und warum es nicht reparabel ist, er meinte jedoch, dass ich mich an den Kundenservice in Basel wenden solle und würde dort ein Ersatzgerät erhalten.
Ich war nicht wirklich davon überzeugt und so riet er mir mich an die Filialleiterin in Basel zu wenden. Die Filialleiterin sei aber morgen nicht in Basel und so soll ich es doch übermorgen versuchen.

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