Nach drei Wochen in denen ich nichts vom Interdiscount gehört habe, dachte ich, ich ruf mal an und frage ob mein Laptop vielleicht schon wieder eingetroffen sei...
Die Dame vom Kundenservice in Basel schaute schnell im Computer nach und... "Huch, Aehm... ja der ist hier, sie können ihn abholen."
Ich war froh und stürzte gleich ins Tram um meinen Laptop beim Interdiscount abzuholen.
Beim Kundenservice angekommen, gab ich der Dame meinen Reparaturauftrag un sie verschwand damit im Lager.
Kurze Zeit später kam sie mit eineer HP-Notebook-Kartonschachtel wieder zurück.
Schon als ich die Kartonschachtel sah, wurde ich stutzig. GAnz deutlich erkennbar, war es die Schachtel für ein 15"-Notebook... aber ich hatte doch ein 17"-Notbook in Reparatur gegeben?!?!?
Die Dame meinte darauf:"Sie haben Glück, Sie bekommen ein neues Gerät."
...nachdem ich meine Schreckensstarre überwunden habe, erklärte ich der netten Dame, dass ich ein 17"-Notebook in Reparatur gegeben habe und das Teil, welches Sie mir als Ersatz anbot, wäre nicht im geringsten ein gleichwertiges Gerät...
Sie entschuldigte sich für die "Verwechslung" und versprach mir, das Ganze abzuklären und mich am Montag anzrufen.
Ich war zwar nicht gerade erfreut, aber Fehler passieren.
Freitag, 23. November 2007
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