Blauäugig wie ich war, tauchte ich am Tag der 10%-Aktion im Interdiscount auf, um vielleicht trotzdem noch in den Genuss der 10%-Aktion zu kommen.
Nach ner Halben Stunde Anstehen beim Kundenservice, wies mich die nette Kundendienstmitarbeiterin darauf hin, dass sie keine Kompetenz hat, mir diese 10% zurück zu geben und ich solle mich doch an den Kundenservice in Bern wenden.
...Ok... so leicht geb ich nicht auf... Also rief ich den Kundensupport in Bern an.
Nach einer ausführlichen Erklärung meines Problems, wurde mir klar gemacht, dass ich den ganzen Antrag doch schriftlich an den Support in Bern senden solle.
Ok, ok, ok... dann halt das ganze noch schriftlich.
...nun... 2 Wochen später erhielt ich ein knappes Mail zurück, dass ich halt die Arschkarte gezogen hätte und man da nichts machen könnte... Pech gehabt, aber danke, dass sie bei uns Eingekauft haben.
Nun Abzocke kann man es nicht nennen... eigentlich haben sie ja recht... warum bin ich so blöd und kauf mein Notebook nicht am Tag der Aktion...
Verarscht kommt man sich trotzdem vor.
Mein Tip an Alle:
Wenn Interdiscount sowas bei Euch macht, vertraut nicht auf die Kulanz dieser Abzocker.
Gebt das gekaufte Gerät am Tag der Aktion zurück, pocht auf Euer Rückgaberecht und kauft Euch mit dem Geld, dass man Euch zurück geben muss, ein neues Gerät inkl. dem Rabatt.
PS: und verlangt ein neues Gerät und nicht jenes, welches Ihr zurück gegeben habt. ...wer will schon ein gebrauchtes Gerät ;-)
Donnerstag, 16. November 2006
Abonnieren
Posts (Atom)