Ich war ziemlich verdutzt, aber die Filialleiterin vom Interdiscount hat mich tatsächlich zurück gerufen...
...leider nicht um mir zu sagen, wie Leid ihr das Ganze tut und dass ich meinen Notebook unverzüglich erhalten würde, sondern um mir zu erklären, dass sie als Filialleiterin zwar einen netten Titel hat, aber keinerlei Kompetenz um mir zu helfen.
...der Sarkasmus im letzten Satz ist reine Einbildung...
Sie versuchte mir zu erklären, dass sie keinerlei Möglichkeiten hat mir irgendwelche Zusagen zu machen und dass sie mein Dokument dem "Chef des Kundendienstes" in Bern weiterleiten würde.
Er würde sich dann um mein Problem kümmern.
Eigentlich schade, dass man selbst mit dem Titel Filialleiter im Interdiscount keinerleih Entscheidungen treffen kann... aber das ist ja nicht mein Problem.
Ich harrte also der Dinge die kommen sollten.
Mittwoch, 28. November 2007
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