Montag, 22. Oktober 2007

Oups, was ist den jetzt?!?

Heute wollt ich meinen Laptop aufklappen und... Aua... das Scharnier links hinten machte Probleme.
Die Abdeckung am Display klaffte 5 Millimeter auseinander.
Bei genauerem Betrachten sah ich dann, dass die Halterung eine Schraube des Scharniers gebrochen war und die Plastikabdeckung des Bildschirms nun nicht mehr richtig hielt.

Ansonsten war eigentlich alles in Ordnung... tja...
Ich wusste jedoch nicht mehr, wann ich den Laptop gekauft hatte und ob noch Garantie drauf war.
Also ging ich beim Hardware-Support unserer Firma vorbei und zeigte dort einem Fachmann mein Notebook.
Dieser meinte, man müsste nur ein Original-Bauteil von HP bestellen und dann könnte man den Schaden innert ein paar Minuten reparieren. Er könne dies machen.
Ich sagte ihm, ich werde erst abklären, ob ich noch Garantie auf dem Gerät hätte und wenn ja, dann würde ich es über den Interdiscount machen.

Keine Kommentare: